Feuerwehrmann wird "Azubi des Monats"

Bei der Aktion der Pforzheimer Zeitung wurde Pascal Holstein von der freiwilligen Feuerwehr Abteilung Eutingen der Azubi des Monats Februar. Herr Holstein absolviert bei der AOK Baden-Württemberg eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing.

Wir sind natürlich mächtig stolz darauf, dass ein Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr "Azubi des Monats" und in der Zeitung vorgestellt geworden ist. Eigenschaften, die für viele Arbeitgeber wichtig sind - z. B. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein - werden in der freiwilligen Feuerwehr gefördert. Ehrenamtliche Feuerwehrangehörige reagieren auch in schwierigen Situationen ruhig und überlegt und sie bringen natürlich auch ihr Wissen über Erste Hilfe und Vermeidung von Bränden in ihre Betriebe ein.

Wir wünschen unserem Kameraden viel Erfolg bei der Wahl zum Azubi des Jahres!