Zum Inhalt springen
  • Bewölkt: 85-100%22 °C
  • Kontrast

Feuerwehr Pforzheim

Stellenausschreibungen im gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachgebietsleitung "Vorbeugende Gefahrenabwehr" (A 12) und zum 01.04.2023 mehrere Sachbearbeiter (W/M/D) in den Themenfeldern Einsatzvorbereitung/Katastrophenschutz sowie baulicher, anlagentechnischer und organisatorischer Brandschutz (bis A 11). Die Stellen sind im Mischdienst, d.h. mit 24-Stunden-Diensten als Führungsdienst im Einsatzdienst. 

Einsätze

Evakuierte Anliegerinnen und Anlieger konnten schnell in ihre Häuser und Wohnungen…
Am Dienstag wurde die Feuerwehr Pforzheim Um 17:04 Uhr über den Notruf 112 zu einer…
Am Donnerstag, 28. Juli 2022, wurde die Feuerwehr Pforzheim um 15:25 Uhr über Notruf 112…
Ein aufmerksamer Kamerad der freiwilligen Feuerwehr hat am Dienstag einen Brand am…

Mitteilungen

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand in diesem Jahr wieder der TK Elevator Towerrun im…
In Anerkennung seines jahrzehntelangen Engagements für den Stadtteil Buckenberg-Haidach…
Aktuell werden die Angehörigen der Berufsfeuerwehr von externen Fachausbildern der…
Den vollständigen Jahresbericht und die Vorlage für den Gemeinderat können Sie auf der…

Veranstaltungen

No events today.