Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

OB Peter Boch appelliert an Verantwortungsbewusstsein
Auf der Arlinger Tunnelbaustelle kam es am Donnerstagvormittag gegen 10:30 Uhr zu einem…
Im Pforzheim-Hohenwart ist am Dienstag eine Katze in einen schmalen Spalt zwischen zwei…
Die bundesweite Warnmeldung konnte nur verspätet zugestellt werden. Grund dafür ist laut…
Wir freuen uns, wenn Einsätze für die Betroffenen glimpflich ausgehen und durch unsere…
Am Montagmittag wurde die Feuerwehr Pforzheim über Notruf 112 zu einem PKW-Brand in einer…
Am 27.08.2020 hat der Gemeinderat die Fortschreibung des Feuerwehrbedarfsplans einstimmig…
Bei einem Kindergeburtstag im Büchenbronner Wald, kam es am Mittwochnachmittag gegen 13:00…
Im Zuge des 1. Bauabschnittes der Baumaßnahme "B 463, Westtangente Pforzheim" finden seit…
Um 17:53 Uhr wurde die Feuerwehr Pforzheim zu einem Vollbrand der Fassade eines…