Zum Inhalt springen
  • Aufgelockerte Bewölkung: 25-50% 6 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Die Feuerwehr Pforzheim wurde um 12:31 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Gymnasiumstraße…
Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Pforzheim-Nägelishälden wurde heute…
Der Jahresbericht der Feuerwehr und die Vorlage für den Gemeinderat sind nun als Download…
Gegen 16:20 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle über Euro-Notruf 112 ein Verkehrsunfall…
Bei drei Verkehrsunfällen wurden fünf Personen teilweise schwer verletzt, eine weitere…
Brandalarme, internistische Notfälle und Verkehrsunfälle sind nur drei von dutzenden…
Am Samstag, 6. April 2019 von 16.00 Uhr bis 16.15 Uhr testet die Feuerwehr das Sirenennetz…
Die Feuerwehrsatzung regelt den Aufbau und die innere Organisation der Feuerwehr. Damit…
Vorgängerfahrzeuge an ehrenamtliche Abteilungen weitergegeben
Auch in der Region waren die Auswirkungen von Sturmtief „Eberhard“ am Sonntag deutlich zu…