Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Der Badische Gemeinde-Versicherungsverband (BGV) unterstützt die Feuerwehr Pforzheim im…
Am heutigen Rosenmontag wurden bekannter Weise einige Faschingsumzüge in Deutschland…
Um 17:50 Uhr wurde die Integrierte Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst von der…
Um 19.10 Uhr kam die erlösende Nachricht: Die 500-kg-Bombe konnte durch den…
Um 14:50 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Pforzheim-Enzkreis der Brand eines…
Die Feuerwehr Pforzheim wurde am 31.12.2018 von 18:30 Uhr bis 06:00 Uhr zu elf Einsätzen…
13 Einsätze in Pforzheim Aus Feuerwehrsicht waren die Weihnachtstage in Pforzheim eher…
Die Meldung "Gasgeruch" in einer Unterkunft für Asylbewerber in Mühlacker führte zu einem…
Um 14:56 Uhr wurde die Feuerwehr Pforzheim über die automatische Brandmeldeanlage eines…
Die Pforzheimer Zeitung hat eine Sonderbeilage über die Feuerwehren in Pforzheim und im…