Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Am Samstag, 23.12.2023 kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Brand in einem Galvanikbetrieb im…
Die Ausläufer des Sturmtiefs "Zoltan" trafen auch uns und sorgten auch direkt für einige…
Ein PKW landete heute Morgen 20 Meter tiefer im Regenklärbecken im Bereich der…
Diese Woche haben Kollegen der Berufsfeuerwehr ein neues Hilfeleistungslöschfahrzeug beim…
Es freut uns, dass heute eine weitere Pforzheimer Firma als ehrenamtsfreundlicher…
Am 12.12.2023 kam es zu zwei schweren Verkehrsunfällen mit LKW-Beteiligungen auf der BAB 8…
Seit Dezember sind in jeder Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr neue Mehrgasmessgeräte…
Heute fand an der Kinderklinik des Helios Klinikum Pforzheim eine Nikolausaktion statt.…
Am späten Abend des Nikolaustages wurde die Feuerwehr Pforzheim zu einem Gasalarm in einem…
Am Vormittag des 23.11.2023 um 09:14 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Pforzheim…