Zum Inhalt springen
  • Bewölkt mit Aufhellungen: 51-84% 3 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Die Pforzheimer Zeitung hat eine Sonderbeilage über die Feuerwehren in Pforzheim und im…
PFORZHEIM. Am Abend des 27.11.2018 wurde die Feuerwehr Pforzheim gegen 17:55 Uhr zu einem…
Am Montag, 19.11.2018, ging gegen 17:30 Uhr ein automatischer Brandmeldealarm in der…
Gegen 09:35 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle über Euro-Notruf 112 ein Unfall mit…
Fotodokumentation des Architekten und Branddirektors Gustav Forschner zum 31. Badischen…
Einsatz für die Atemschutzreserve des Enzkreises durch die Feuerwehr Kronau
Sieben Teilnehmer der Leseclubaktion HEISS AUF LESEN© 2018, die unter der Schirmherrschaft…
Menschen mit einer Sprach- oder Hörbehinderung haben in Baden-Württemberg die Möglichkeit,…
Gegen 18:30 Uhr wurden der Enzkreis und der Stadtkreis Pforzheim von starken Böen und…
(stp/ljb). Im Rahmen der Abschlussveranstaltung des Deutsch-Russischen Jahres der…