Zum Inhalt springen
  • Bewölkt mit Aufhellungen: 51-84% 5 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Das Land Baden-Württemberg hat für die Betreuungskomponenten der Einsatzeinheiten moderne…
Die Feuerwehr Pforzheim wurde im ersten Halbjahr 2018 1.082 mal (1.104 mal im Vorjahr)…
In der Nacht auf Dienstag kam es auf der BAB 8 im Baustellenbereich in Höhe Wimsheim zu…
Um 15:20 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Pforzheim-Enzkreis ein Zimmerbrand in einer…
Wir zeigen beim Landesfeuerwehrtag in Heidelberg unseren ELW 1 und den AB Schaum. Dabei…
(stp). Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Psychosoziale…
Gegen 23:20 Uhr meldete ein Anrufer über den Notruf 112 den Brand einer Vielzahl von…
Für gehörlose und hörgeschädigte Menschen stellt die Firma Tess Relay-Dienste GmbH einen…
Über 250 Einsätze durch Starkregen
Am  Freitagnachmittag half die Feuerwehr Pforzheim einer Schwanenfamilie in ihr altes…