Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Am Samstagnachmittag kam es in der Pforzheimer Weststadt zu einem Dachstuhlbrand, der sich…
Um 14:04 Uhr ging in der Integrierten Leitstelle ein Notruf über eine Brandmeldung in der…
Gegen 8 Uhr wurden der Enzkreis und der Stadtkreis Pforzheim von starken Böen getroffen.…
Zwanzig Einsätze in Pforzheim
Gegen 16:30 Uhr meldete ein Arbeiter der Integrierten Leitstelle Setzrisse in den…
Am 18.11.2017 kam es in Pforzheim zu zwei Kellerbränden. Bei einem Einsatz wurde ein…
Bei einem Wohnungsbrand in der Weststadt kam eine männliche Person ums Leben. Seine Frau…
Gegen 14 Uhr waren am Sonntag die Nachlöscharbeiten zum Großbrand in der Straße "Zum…
Gegen 20:00 Uhr meldete ein Anrufer über den Notruf 112 einen Brand im Bereich…
„Feuerwehrleute ticken gleich“ - diese These von Feuerwehrkommandant Sebastian Fischer hat…