Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Der Starkregen der letzten Nacht mit Regenmengen bis zu 30 Litern / m² führte dazu, dass…
Am 30.09.2017 fand der 7. interdisziplinäre Fortbildungstag im Helios Klinikum Pforzheim…
Die Feuerwehr Pforzheim wurde um 04:49 Uhr nach Eutingen alarmiert, nachdem dort von…
Die Feuerwehr Pforzheim wurde gegen 16:30 Uhr ins Altgefäll alarmiert, um dort aus einem…
In den Abendstunden des 16.08.2017 führte die Feuerwehr Pforzheim in der Maximilianstraße…
Die Feuerwehr Pforzheim wurde im ersten Halbjahr 2017 1.104 mal (1.057 mal im Vorjahr)…
am 15.07.2017 nahmen sechs Kollegen der Berufsfeuerwehr Pforzheim an einem…
Am SWP-CityLauf über 4200 m haben 663 Läuferinnen und Läufer erfolgreich teilgenommen. Am…
Auch in diesem Jahr nahmen wieder über 100 Teilnehmer die Herausforderung an, die 1202…
Die Feuerwehr Pforzheim wurde durch die Auslösung eines Rauchwarnmelders der automatischen…