Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Um 13:17 Uhr kam zu einem Wohnungsbrand in der Brötzinger Fußgängerzone. Aus bislang…
Die Feuerwehr Pforzheim wurde am 31.12.2016 bis 01:30 Uhr zu insgesamt 19 Einsätzen…
Kurz vor Weihnachten konnte der Neubau der Fahrzeughalle an die Abteilung Büchenbronn…
Um 5:35 Uhr wurde der Hilfeleistungszug mit dem Kranwagen zu einem Verkehrsunfall zwischen…
Gegen 16:15 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle ein Verkehrsunfall vor dem Parkhaus des…
Um 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr mit ihrem Kranwagen zur Unterstützung der Feuerwehr…
Die Termine für die Enzkreisfeuerwehren sind online! Anmeldungen werden ab sofort…
Am Freitagabend führte die Feuerwehr Pforzheim ab 18:30 Uhr mit Einheiten der Freiwilligen…
Eine Projektgruppe im Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration hat heute…
Am Sonntagmorgen kam es gegen 02:15 Uhr auf der BAB 8 zwischen Pforzheim West und Karlsbad…