Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Um 18:13 Uhr erreichte die Integrierte Leitstelle Pforzheim mehrere Notrufe über einen…
Am Dienstag kam es gegen 16:50 Uhr auf der BAB 8 zwischen Pforzheim Ost und der Ausfahrt…
In einem in Pforzheim gastierenden Zirkus kam es am Mittwochabend während einer…
In einem in Pforzheim gastierenden Zirkus kam es am Sonntagnachmittag während einer…
Um 13:13 Uhr erreichten die Integrierte Leitstelle Pforzheim (ILS) die ersten Notrufe über…
Um 08:22 Uhr wurde in der ILS Pforzheim ein absturzgefährdetes Sonnensegel, im Alten…
Seit Jahren beteiligt sich die Feuerwehr Pforzheim am Ferienprogramm der Pforzheimer…
Ein Dachstuhlbrand in der Pforzheimer Nordstadt führte in der Nacht auf Montag zu einem…
Die Feuerwehr Pforzheim wurde im ersten Halbjahr 2016 1.058 mal (951 mal im Vorjahr)…
Um 00:08 Uhr erreichten die Integrierte Leitstelle Pforzheim die erstenNotrufe über eine…