Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Am Vormittag des 23.11.2023 um 09:14 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Pforzheim…
Am späten Sonntagnachmittag gingen in der Integrierten Leitstelle Pforzheim-Enzkreis…
Am 12.11.2023 kam es gegen 21:15 Uhr in Pforzheim im Bereich Nordstadt, Eutingen und…
Am 02.10.23 wurde die Feuerwehr Pforzheim um 23:48 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die…
Am Donnerstag, den 14. September 2023 ist bundesweiter Warntag. Um 11.00 Uhr werden an…
Am 30.07.23 kam es um 1.00 Uhr im gesamten Stadtgebiet sowie weiteren Gemeinden im…
Am 27.7.23 wurde die Feuerwehr Pforzheim zu einem Dachstuhlbrand nach Würm alarmiert, der…
Am 01.07.2023 kam es kurz vor 5 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Hotel in der Pforzheimer…
Am 3.6.23 wurde die Feuerwehr Pforzheim zu einem Wohnungsbrand nach Huchenfeld alarmiert.…
Den vollständigen Jahresbericht und die Vorlage für den Gemeinderat können Sie auf der…