Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Am Samstag den 09.Juli 2016 fand ein Führungsseminar für die Abteilungskommandanten und…
Trotz aufziehendem Unwetter konnten am vergangenen Samstag Erster Bürgermeister Roger…
Zum zweiten Mal innerhalb 24 Stunden wurden Teile des Enzkreises von einem Gewitter mit…
Das von allen Wetterinformationsdiensten angekündigte Unwetter mit Starkregenfällen hat in…
Feuerwehr Pforzheim zu Gast auf dem Übungsgelände der Bundeswehr in Stetten a.k.M.
Die Feuerwehr Pforzheim wurde von Freitag bis Montagabend zuinsgesamt 27 Einsätzen…
Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16:00 Uhr auf der KreuzungHabermehlstraße /…
21 motivierte Schülerinnen informierten sich beim bundesweiten Girls‘ Day über die…
Am 22.April.2016 fand am historischen Bahnhof Dillweißenstein eine Kranwagenausbildung für…
Der Jahresbericht der Feuerwehr und die Vorlage für den Gemeinderat sind nun als Download…