Zum Inhalt springen
  • Bewölkt mit Aufhellungen: 51-84% 4 °C
  • Kontrast
  • Leichte Sprache

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Der Jahresbericht der Feuerwehr und die Vorlage für den Gemeinderat sind nun als Download…
Disponenten der ILS leiten zur Reanimation an.
Am Samstag, den 05.03.2016, fand die diesjährige Sirenenprobe der Stadt Pforzheim statt.…
Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Pforzheim um 19:00 Uhr durch die integrierte…
Am 11.02.2016 wurde die Feuerwehr Pforzheim um 17:37 Uhr durch die automatische…
Stadt Pforzheim, Feuerwehr und Rettungsdienste informierten über die 112
Um 08:42 Uhr ging ein Notruf bei der integrierten Leitstelle Pforzheim-Enzkreis ein, dass…
Um 12:48 Uhr ging ein Notruf bei der Integrierten Leitstelle Pforzheim-Enzkreis ein,dass…
Mehrere Auffahrunfälle auf der A8 zwischen Pforzheim Süd und Pforzheim Nord forderten am…
Um 20:03 Uhr wurden von der Integrierten Leitstelle Pforzheim, die Einsatzkräfte der…