Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Heute gegen 06:30 Uhr wurde der Feuerwehrleitstelle über Notruf 112 ein Chlorgasaustritt…
Am 15.09.2015 um 23:54 Uhr erhielt die Feuerwehrleitstelle Pforzheim einen Notruf über…
Am 08.09.2015 um 05:54 Uhr erhielt die Feuerwehrleitstelle Pforzheim mehrere Notrufe über…
Im Rahmen der regelmäßigen Wachausbildung besuchte die Berufsfeuerwehr den…
Am Samstagmittag gegen 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr Pforzheim zu einem Jungschwan auf der…
Die Feuerwehr Pforzheim wurde im ersten Halbjahr 951-mal alarmiert. Insgesamt gab es…
Vier Einsätze in eineinhalb Stunden beschäftigten die Feuerwehr Pforzheim im gesamten…
Am Dienstag, dem 28. Juli 2015 gegen 08:13 Uhr wurde der Feuerwehr-leitstelle über Notruf…
Am Freitagmittag, gegen 14:15 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Containerbrand  bei einem …