Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Am Freitag und Samstag führte die Feuerwehr Pforzheim auf dem Betriebsgelände der…
Am Sonntag wurde die Feuerwehr Pforzheim zweimal durch ausgelöste Rauchwarnmelder…
Am Samstagmorgen um 03:00 Uhr wurde die Feuerwehr Pforzheim zu einem Dachstuhlbrand in den…
Im Stadtgebiet Pforzheim kam es über das Osterwochenende zu insgesamt 17 kleineren…
Bis in die Abendstunden wurden mit Stand 19:30 Uhr im Enzkreis 55 Einsatzstellen, im…
Auf der Autobahn kam zu einem Defekt an einem LKW. Dabei traten erhebliche Mengen an…
Im Obergeschoss einer Firma in der Südoststadt kam es am 30.03.2015 Abend zu einem…
Am Montagmittag gegen 12:16 Uhr meldete der technische Leiter  einer Firma der…
Mit einer Sandsackfüllmaschine wappnen sich Landratsamt Enzkreis und Stadt Pforzheim…
Am Donnerstag kam es gegen 12:12 Uhr auf der BAB 8 zwischen Pforzheim Ost und Süd zu einem…