Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Am 27.01.2015 wurde die Feuerwehr Pforzheim in kurzer Folge zu fünf Einsätzen auf die…
Die Feuerwehr Pforzheim wurde in den letzten 3 Monaten des vergangenen Jahres 472mal…
Am Dienstagvormittag wurde die Feuerwehr Pforzheim zu einer Rauchentwicklung aus einer…
Am Montagmorgen kam es gegen 11:00 Uhr auf der BAB 8 zwischen Pforzheim West und Nord zu…
Auf Grund des starken Sturmes der vergangenen Tage hatten die Feuerwehren in Pforzheim und…
Stadt Pforzheim ehrte verdiente Mitbürger am 11. Januar im CCP
Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses an der Lindenstraße hat am frühen Freitagabend…
Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen
Feuerwehr rettet gehbehinderten Mann und Tiere in Brötzingen
Am Dienstag, dem 30. Dezember 2014 gegen 18:20 Uhr wurden Bewohner eines Gebäudes in der…