Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen der Feuerwehr Pforzheim

Bei einem Wohnungsbrand im Stadtteil Brötzingen hat wurde heute Vormittag eine Person…
Das kurz vor Weihnachten an die beiden Rotary-Clubs Pforzheim und Pforzheim-Schwarzwald…
Arbeitsreicher Jahreswechsel für Feuerwehr und Rettungsdienst. Die Feuerwehren in…
Noch kurz vor Weihnachten konnten wir den neuen Einsatzleitwagen ELW 2 vom Hersteller…
Unterstützung durch Rotary Clubs in Pforzheim und in Tschenstochau
Bundesweit wird das Warnsystem am Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 11.00 Uhr erprobt.…
Derzeit erreichen uns verschiedenste Fragen zum Schutz der Bevölkerung. Themenschwerpunkte…
Auf der BAB 8 zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-Süd und Heimsheim kam es am heutigen…
Im Oktober führte die Berufsfeuerwehr einen 12-tägigen Lehrgang „Maschinist Feuerwehrkran“…
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Feuerwehr Pforzheim zunächst zu einem…